Segeln …

… auf unseren Binnenmeeren,
auf der Ems,
im Wattenmeer,
auf Nord-und Ostsee,
im Mittelmeer,
auf dem Atlantik.

Segeln auf unseren Binnenmeeren, auf der Ems, im Wattenmeer, auf Nord-und Ostsee, im Mittelmeer, auf dem Atlantik …. Der Aufwand ist beim Segeln grösser als unter Motor, der Weg zum Profi auch etwas länger, aber der Weg ist ja auch schon der Spaß! Es muss ja auch gar nicht das eigene Boot sein, es gibt viele Möglichkeiten ein Schiff zu mieten/ zu chartern, oder als Mitsegler Teil einer Crew zu werden. So kann auch ein „gestandener Motorboot Fan“ mal zum Segler werden!

Da ist es gut ein wenig Praxiskenntnisse zu haben, dazu ein Angebot.

… auf Norderney

Wir haben hier viele Jahre Segelausbildung gemacht, und arbeiten weiter mit unseren ehemaligen Ausbildern, jetzt Nachfolgern / Partnern zusammen.

Hier kann man für ein paar Stunden, für einen Tag, ein langes Wochenende segeln: Ins Watt, nach See, zu den Nachbarinseln,Yachtsegeln, Skippertraining, SKS-Training, aber auch Jüngstensegeln.

www.Segelschule-Norderney.de
Jetzt individuelle Beratung vereinbaren!

    Kontakt

    info@treffpunktsegelschule.de
    Tel. +49 (0) 4921 - 56 62 3
    Mobil +49 (0) 171 - 266 48 45